Baudatenbank GmbH
Firmen Produktnews Produkte Marken schliessen

2024-05-22

Zum 2. Mal gewinnt Bramac in der Kategorie Dacheindeckung


Zum 2. Mal gewinnt Bramac in der Kategorie Dacheindeckung
Das österreichische Traditionsunternehmen BMI Bramac wurde 1966 gegründet und ist zusammen mit BMI Villas der einzige Hersteller in Österreich, der beides aus einer Hand bietet: Steil- und Flachdachsysteme für Wohn- und Nutzgebäude. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung rund um das Dach und legt seinen Fokus auf innovative Dach- und Abdichtungslösungen, die für mehr Werterhalt, Sicherheit und Schutz sorgen.

Das Produktspektrum umfasst neben Dachsteinen, Dachziegeln und Abdichtungslösungen mit Bitumen und synthetischen Bahnen weitere innovative Dachkomponente wie Unterdach-, Dämm- und Photovoltaiksysteme, passend für jede Dachneigung. Mit ansprechendem Design schaffen diese langlebigen Qualitätslösungen optimale Wohnbedingungen und sorgen für Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

Dafür setzt BMI in Österreich seine ganze Erfahrung ein – mit drei Produktionsstandorten, zwei Auslieferungslagern und zwei starken Marken im Markt.

BMI in Österreich gehört zur BMI Group, einem der führenden Hersteller von Flachdach- und Steildachsystemen sowie Abdichtungslösungen in Europa mit Sitz in Großbritannien. An 128 Produktionsstandorten vereint die BMI Group rund 9.600 Mitarbeiter*innen weltweit.

„Wir freuen uns sehr darüber, diese Auszeichnung der Baudatenbank als Best Brand 2023 in der Kategorie Dacheindeckung bereits zum 2. Mal zu erhalten. Das bestätigt einmal mehr die Entwicklung und den Erfolg unserer Marke. Vor allem das in uns gesetzte Vertrauen macht diese Auszeichnung für uns besonders wertvoll", so Renate Hörlezeder, Leitung Marketing Kommunikation, BMI Austria.

www.bmigroup.com/at



Sie sind Hersteller von Bau- und Ausstattungsprodukten und möchten Ihre Produkte auf BAUDATENBANK.AT präsentieren?

JETZT KOSTENLOS EINTRAGEN
An den Anfang der Seite scrollen