Baudatenbank GmbH
Firmen Produktnews Produkte Marken schliessen

2024-05-22

Auszeichnung „Best Brand“ für Internorm


Auszeichnung „Best Brand“ für Internorm

Die Marke Internorm erreichte beim Brandbarometer 2023 der BAUDATENBANK.AT in der Kategorie Fenster die höchste Punktezahl bei der Bekanntheit und kann sich somit über die Auszeichnung „Best Brand“ freuen.

Die Nutzer der Services AUSCHREIBUNG.AT und BAUDATENBANK.AT hatten im Rahmen einer Umfrage die Gelegenheit, deren Einschätzung zu Marken aus den Bereichen Baustoffe, Bau- und Ausstattungsprodukte mitzuteilen. Kriterien für die Beurteilung durch wichtige Entscheider der Bauwirtschaft Österreichs waren die gestützte Bekanntheit sowie Qualität, Preis, Verfügbarkeit, Service und Innovationskraft.

„Wir freuen uns sehr diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegen nehmen zu dürfen. Unser Ziel ist es, den Kunden und Kundinnen richtungsweisende Lösungen für Fenster und Türen anzubieten. Qualität - sowohl bei den Produkten als auch in der Beratung, sowie eine ständige Weiterentwicklung - stehen bei uns im Vordergrund“, so Internorm-Geschäftsführer Johann Brandstetter.

Internorm bietet eine breite und perfekt aufeinander abgestimmte Palette innovativer Fenster- und Türsysteme in den Segmenten Kunststoff, Kunststoff-Aluminium und Holz-Aluminium. Das Familienunternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1931 mit Firmensitz in Traun/OÖ bereits mehr als 28 Millionen Fenster und Türen produziert. Die Fenster- und Türsysteme werden in drei hochmodernen Werken (Traun, Sarleinsbach und Lannach) und zu 100% in Österreich entwickelt und hergestellt.

www.internorm.at

Auszeichnung „Best Brand“ für Internorm

Johann Brandstetter (Geschäftsführer Internorm International) nahm die Auszeichnung „Best Brand 2023“ freudig entgegen.

Fotocredit: Internorm


Sie sind Hersteller von Bau- und Ausstattungsprodukten und möchten Ihre Produkte auf BAUDATENBANK.AT präsentieren?

JETZT KOSTENLOS EINTRAGEN
An den Anfang der Seite scrollen