Baudatenbank GmbH
Firmen Produktnews Produkte Marken schliessen

2024-10-06

Analog war gestern, digitale Aufzugswelt ist heute!


Analog war gestern, digitale Aufzugswelt ist heute!
WILLKOMMEN IN DER DIGITALEN AUFZUGSWELT VON HEUTE
Sobald Ihr zuständiger Telekommunikationsanbieter Ihren analogen Anschluss auf die digitale Voice over IP (VoIP)-Technologie umstellen wird, kommt es zum Ausfall Ihres verbauten, für analoge Telefonie ausgelegten Notrufsystems. In weiterer Folge ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass bei einem Ausfall des Notrufsystems die Aufzugsanlage außer Betrieb genommen werden muss. Weiters wird bereits in naher Zukunft die Ersatzteilverfügbarkeit Ihres aktuell verbauten Notrufsystems nicht mehr sichergestellt sein. Wir haben die Lösung für Sie.



OTIS ONE™ – EINEN SCHRITT VORAUS
Die vernetzte Technologie von heute ermöglicht Personalisierung und Echtzeitinformationen in fast allen Bereichen unseres täglichen Lebens. Warum sollte das bei Ihrem Aufzugsservice anders sein? Seit mehr als 30 Jahren sammelt Otis weltweit Daten von Aufzugsanlagen. Dadurch konnten wichtige Erfahrungswerte bei der Früherkennung von möglichen Aufzugsstörungen gewonnen werden, die nun mit unserer IoT-Lösung Otis ONE effizient genutzt werden. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Aufzug oder ein ganzes Portfolio besitzen, Sie gehören zu einem Netzwerk, das schnellere Reaktionen, fundierte Entscheidungen und eine starke Beziehung zwischen Ihnen und unserem Service-Team erlaubt.
Das ist Otis ONE.

IHRE VORTEILE BEI EINEM UMSTIEG AUF OTIS ONE


DIGITALE FUNKTIONEN VON OTIS ONE™ IM DETAIL


PRÄDIKTIVE AUFZUGSBETREUUNG
Vorausschauender Service zur Reduktion von Aufzugsstörungen



REMOTE SERVICE & INTERVENTION
Digitale Technologien erlauben es unseren Fachkräften, viele Aufzugsstörungen aus der Ferne zu beheben, abhängig von Ihrem Vertrag und den installierten Komponenten.



OTIS KUNDENPORTAL
Prädiktive Datenanalyse Ihrer Aufzugsanlagen ermöglicht eine effektive Leistungsbewertung, minimiert Stillstände und sichert Ihre Investitionen, unterstützt durch unser 24/7 zugängliches webbasiertes Kundenportal für Echtzeitüberwachung und Verwaltung.



eVIEW Kabinen Display

Der 10,1 Zoll LCD-Vollfarbbildschirm bietet ein verbessertes Fahrerlebnis durch Fahrgastunterhaltung, Kabinenanzeigen und Videokommunikation, kompatibel mit allen Aufzugsanlagen.



API DATA ANALYSE

APIs ermöglichen die übergangslose Datenübertragung mit anderen Applikationen in Ihrem Haus. Aufzugsdaten werden für Ihr lokales System über vorgefertigte Schnittstellen zur Verfügung gestellt.


WIR BERATEN SIE GERNE ÜBER IHRE MÖGLICHKEITEN: https://otis-one.at/


Sie sind Hersteller von Bau- und Ausstattungsprodukten und möchten Ihre Produkte auf BAUDATENBANK.AT präsentieren?

JETZT KOSTENLOS EINTRAGEN
An den Anfang der Seite scrollen