An den Anfang der Seite scrollen
Normen-Suche:

ÖNORM EN 14012
Postalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden

Ausgabedatum2020-03-15
NormenartSTANDARD
Norm-NummerÖNORM EN 14012
Norm-Titel, deutschPostalische Dienstleistungen - Dienstqualität - Grundsätze der Bearbeitung von Beschwerden
Vorgänger-NormÖNORM EN 14012 (2018 10 15)
ÖNORM EN 14012 (2009 03 01)
Norm-Titel, englischPostal services - Quality of service - Complaints handling principles
Norm-Titel, französischServices postaux - Qualité du service - Principes de traitement des réclamations
gültig ab2020-03-15
internat. ÜbereinstimmungEN 14012 (2019 09) , ident
Originalspracheen
PreisgruppePreisgruppe 30 - Preis incl. 10% Mehrwertsteuer, zuzüglich Versand- und Verpackungsspesen.
Seitenanzahl der Norm58
zitierte NormenISO 10002
Deutsche Fassung:


Austrian Standards Institute

© Austrian Standards, 1020 Wien, Heinestraße 38
Nachdruck, Vervielfältigung und/oder Aufnahme des Inhaltes von ÖNORMEN, ÖNORM-ENTWÜRFEN u. dgl. auf oder in sonstige(n) Medien oder auf Datenträger ist nur mit Zustimmung von Austrian Standards gestattet (Normengesetz 2016).