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Digitale Produktkommunikation:
wichtig und leistbar wie nie zuvor
Goodson, Software-Spezialist und Experte für Product Information Management (PIM), hat für all jene Unternehmen, die ihre Produktkommunikation auf neue, zukunftsfähige Beine stellen wollen, ein kostengünstiges Starter-Paket geschnürt. Aktuell gibt’s dafür 14 Prozent Investitionszuschuss vom Bund dazu – ein gutes Argument, sich gerade jetzt für eine leistungsfähige PIM-Lösung zu entscheiden.
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Digitale Produktdaten als Wettbewerbsvorteil
Goodson gehört zu den führenden Entwicklern und Implementierungspartnern für PIM-Systeme, E-Commerce-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. „Nicht zuletzt die Corona-Pandemie hat uns allen die enorme Bedeutung von digitalen Lösungen aufgezeigt. Unternehmen, die in der Produktkommunikation bereits einen hohen Digitalisierungsgrad erreicht haben, sind klar im Vorteil“, weiß Hansjörg B. Gutensohn, Gründer und Geschäftsführer von Goodson. Gleichzeitig gebe es aber noch immer viele Unternehmen, die sich scheuen, ihre Produktkommunikation umzustellen, weil sie den zu erwartenden Aufwand und die Kosten fürchten. „Für all jene bietet Goodson nun ein attraktives PIM-Starter-Paket. Dieses eröffnet speziell Klein- und Mittelbetrieben eine echte Perspektive zur raschen und kostengünstigen Digitalisierung ihrer Produktdaten“, so Gutensohn.
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Durchdachtes Konzept
Das Starter-Paket ist als „Rundum-Sorglos-Paket“ konzipiert und beinhaltet ein attraktives Miet-Modell (Software as a Service/SaaS) einer leistungsfähigen PIM-Software sowie ein schlankes Implementierungskonzept, ausgearbeitet und umgesetzt von den Goodson-Spezialisten. Das SaaS-Modell umfasst unter anderem den kompletten Software-Service, also die laufende Aktualisierung, die Wartung und das Hosting der Software. Und das alles zu einem definierten Pauschalpreis, der eine einfache Kalkulation ermöglicht und Kostensicherheit bietet.
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Optimaler Zeitpunkt für Investition
Ergänzend zum Starter-Paket hat Goodson ein Akademie-Konzept entwickelt, das helfen kann, die Kosten für ein PIM-Projekt weiter zu senken. Wenn es der Kunde wünscht, können sich Mitarbeiter seines Unternehmens in der neuen Goodson-Akademie derart qualifizieren, dass sie in der Lage sind, viele Schritte eines definierten PIM-Projekts selbstständig umzusetzen. „Da unsere PIM-Software einen überaus hohen Standard in puncto Automatisierung und Usability aufweist, ist es möglich, die Implementierung auf wenige Manntage zu beschränken. Weniger Implementierungsaufwand heißt natürlich auch niedrigere Kosten,“ erläutert Gutensohn und betont, dass es selten einen besseren Zeitpunkt gab als jetzt, um ein Digitalisierungsprojekt anzugehen. Denn aktuell fördere der Bund im Rahmen der „COVID-Investitionsprämie“ Digitalisierungsprojekte mit 14 Prozent des Investitionsbetrags. „Ein weiterer Anreiz dafür, die Entscheidung für eine zukunftsfähige Produktkommunikation nicht länger aufzuschieben, sondern möglichst rasch zu treffen“, so Gutensohn.
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WIE KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?
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Weitere Infos zum PIM-Starterpaket und zur Goodson-Akademie
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Informationen zur Investitionsprämie
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