An den Anfang der Seite scrollen

Firmeninformation:

Schnauer Raumzellenbau GmbH & Co KG

Schnauer hat die schönsten Fertiggaragen Österreichs. Perfekter als gemauert und in einer Vielfalt von über 1.000 Varianten. Schnauer-Stahlbetongaragen sind ein zertifiziertes, österreichisches Qualitätsprodukt, das allen europäischen und österreichischen Normen (z.B. ÖNORM) entspricht.
Schnauer ist kompetenter Modulbau-Spezialist mit über 40 Jahren Erfahrung im Raumzellenbau.

Seit der Gründung einer Baufirma durch den Kremser Stadtmaurermeister August Joksch 1919 und Weiterführung durch KR Ing. Rudolf Schnauer ab 1938 ist das Unternehmen im Familienbesitz.
Schon 1952 wurde mit der Produktion von Baustoffen aus Beton (Hohlblocksteine, Fertigteildecken etc.) begonnen. 1969 wurden die ersten Schnauer-Fertiggaragen aus Stahlbeton gefertigt.

Seit 1979 führen DDipl.Ing. Wolfgang und Ing. Mag. Dietmar Schnauer das Unternehmen. Schnauer Stahlbetongaragen werden im Rahmen der europaweit tätigen IBK-Lizenzgruppe gefertigt und von dieser laufend nach dem neusten Stand der Technik optimiert.