An den Anfang der Seite scrollen

Firmeninformation:

OTIS MIT SICHERHEIT BESSER

Sicherheit war und ist für Otis ein sehr zentrales Element der Unternehmenskultur. Wir betrachten Sicherheit für unsere Kunden, Aufzugsbenützer und Mitarbeiter als wichtigsten Unternehmenswert, den wir täglich leben. Warum ist das für den Erfolg des Unternehmens wichtig? Sicherheit aus Kundenperspektive bedeutet Verlässlichkeit von Produkten und Dienstleistungen. Diese müssen allen einschlägigen Gesetzen und Normen entsprechen. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Kunden aktiv dabei zu unterstützen, die Aufzüge und Fahrtreppen, die von uns betreut werden, für den Endbenutzer sicher zu betreiben. Sicherheit gepaart mit Zuverlässigkeit und Fahrkomfort war auch die oberste Vorgabe bei der Entwicklung unserer GeN2 Gurttechnologie. Der Erfolg am Markt zeigt, dass diese Werte wichtige Entscheidungskriterien für Otis Produkte darstellen.

Otis war Vorreiter bei der Einführung der Fernüberwachung Otis REM. Mittlerweise betreuen wir in Österreich mehr als 14.000 Anlagen für unsere Kunden. Sie können darauf vertrauen, dass Otis in Notfällen mit Sicherheit 24 Stunden für Sie da ist. Permanente Überwachung des Anlagenzustandes durch Otis REM sowie laufende, vorbeugende Wartung bedeuten für Kunden und Benutzer die Sicherheit, alle gesetzlichen Anforderungen für den laufenden Betrieb der Anlagen zu erfüllen. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit sowie Integrität sind die Werte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden schätzen.

Otis Österreich Daten und Fakten 2008
Mitarbeiter 540
Umsatz 110 Mio €
Anlagen in Betrieb mehr als 34.000
Service Portfolio ca. 22.000

Standorte in Österreich
Zentrale in Wien und die Geschäftstellen Wien West, Wien Ost, Wien Nord, Niederösterreich/Burgenland
Geschäftsstellen in den Bundesländern in Linz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Graz und Dornbirn