An den Anfang der Seite scrollen

Firmeninformation:

Geberit Huter GmbH

Ende der 70er Jahre gegründet ist Geberit Huter heute in Österreich Marktführer bei vorgefertigten Sanitärelementen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten, Planern und Installateuren ist eine breite Palette von Qualitätsprodukten zur Befestigung von Sanitärkeramiken jeglicher Art entstanden. Dank einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung werden die Produkte ständig verbessert.

Alle Bestrebungen sind darauf ausgerichtet, unter Berücksichtigung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekten hochwertige, zuverlässige und sichere Produkte herzustellen. Und das zur Gänze in Österreich.

10 000 m² Produktionsfläche

Stehen heute in Matrei am Brenner zur Verfügung. Der eingesetzte Maschinenpark entspricht dem letzten Stand der Technik.

Bei der Entwicklung unserer Produkte steht seit jeher die Montagefreundlichkeit für den Anwender an erster Stelle. Mit innovativen Ideen ist es gelungen, uns als schneller Problemlöser mit individuellen und praktikablen Lösungen zu etablieren. Weltweit millionenfach bewährte Montagen geben Ihnen die Sicherheit und uns die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein.