An den Anfang der Seite scrollen
2020-11-24T03:09:24.4285938+01:00 BAUDATENBANK.AT - Österreichische Baudatenbank

Baduscho - neue Homepage


Baduscho - neue Homepage
Baduscho bietet mit neuer Homepage mehr Information und Service
Homepage als 24-Stunden Nachschlagewerk für Handelspartner und Endkunden

Mit der Neugestaltung seiner Homepage www.baduscho.at bietet Österreichs führender Anbieter von Duschen nun eine Internetseite, die zum Motto „Das Beste im Bad“ passt.Übersichtlich, klar strukturiert und intuitiv bedienbar stehen alle Informationen rund um die Produkte von Baduscho - Duschabtrennungen, Duschtassen, Fertigduschen und Faltwände – sowohl für interessierte Endkunden als auch für die Baduscho-Handelspartner zur Verfügung.

Adolf Palmberger, Geschäftsführer von Baduscho: „Unser Ziel war es, die Vielfalt unserer Produktpalette kompakt, informativ und schnell online verfügbar zu machen. Mit klarer Optik und einfacher Menüführung erleichtern wir unseren Kunden und Partnern die Suche nach den gewünschten Informationen. Dieses Mehr an Service ist Ausdruck der Baduscho-Philosophie, nämlich den Installateur bei Planung, Montage und Problemlösung kompetent und umfassend zu unterstützen.“

Zusätzlich zu den ausführlichen Produktdetails gibt es Vieles, das die Homepage zu einem 24-Stunden Nachschlagewerk macht. Mit nur einem Klick erreichbar sind:
•  Die Händlersuche
•  Die Übersicht zu aktuellen Aktionen inklusive Aktionsfolder zum Downloaden
•  Das Service-Center wahlweise mit dem Download der Kataloge, Preislisten, Ausschreibungen und Fliesenpläne
   oder der Bestellung von Katalogen oder Ersatzteilen
•  Das Online-Ersatzteilservice bietet die Möglichkeit, entweder über die Produktnummer, den Produktnamen oder
   aber die Bildsuche das gewünschte Ersatzteil zu suchen und zu bestellen. 
•  Ausführliche Tips zur Reinigung
•  Und die aktuellen Messeauftritte.  

Schon 2013 wird es mehr und neue Services für Installateure auf www.baduscho.at geben. Die Neugestaltung der Homepage ist Teil des neuen Markenauftrittes von Baduscho, der erstmals heuer auf der Aquatherm präsentiert wurde. Seit der Unternehmensgründung 1980 unverändert, wurden jetzt Corporate Identity und vor allem das Logo sanft modernisiert.