ARDEX startet mit einer großen „Offensive-Boden“ ins Jahr 2018 – und präsentiert auf der DOMOTEX in Hannover/Deutschland (Halle 13, Stand F20) ein neues Sortiment von Bodenbelagsklebstoffen als ersten Meilenstein. Weitere neue Produkte und Systemergänzungen folgen im Laufe des Jahres.

1954 hat
ARDEX das erste Bodenprodukt auf den Markt gebracht: die
Bodenspachtelmasse ARDUR 351. Inzwischen bietet das Familienunternehmen
Produkte für jeden Anwendungsbereich – vom Universalklebstoff bis hin
zu Spezialanwendungen. „Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung
auf dem Gebiet der Bodenverlegung. Diese Erfahrung wollen wir 2018
nutzen, um neue, innovative Produkte auf den Markt zu bringen“, sagt
Ing. Ingomar Smrcka, Leiter der ARDEXAcademy in Österreich. „Zusätzlich
wollen wir den Systemgedanken stärker in den Vordergrund stellen und
die Beratung auf den Baustellen optimieren.“