Putz hat viele Vorteile, die ein Haus erst zu einem richtigen
Zuhause machen. Mit dem Ziel, den Menschen diese positiven
Eigenschaften wieder bewusst zu machen, haben sich im vergangen
November die führenden Putz-Produzenten Österreichs zur ARGE
Putzmarketing zusammengeschlossen. Es war an der Zeit, die Bedeutung
von Putz wieder in Erinnerung zu rufen, so das Motto
der ARGE Putzmarketing.
Baumit Bad Ischl, Ernstbrunner Kalktechnik,
Lasselsberger, Moldan, Röfix, Quarzolith, Saint-Gobain Weber Terranova,
w&p Baustoffe und Wopfinger Baustoffindustrie möchten in diesem
Schritt ihrer Zusammenarbeit drei maßgebliche Vorteile von Putz
betonen: Er schützt die Wände, wirkt schalldämmend und reguliert die
Feuchtigkeit, wodurch er ein gesundes Raumklima schafft und für
Behaglichkeit sorgt!
Heute leben wir in
immer dichteren Gebäuden, da leidet oft das Raumklima.
Doch was viele
nicht wissen: Putz ist noch immer der natürlichste Regulator von
Feuchtigkeit. Gemeinsam mit der Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek
& Bergmann hat die ARGE Putzmarketing nun eine Kampagne
entwickelt,
die auf humorvolle und lebensnahe Weise die Vorzüge des Baustoffes
inszeniert und demonstriert.
Die ARGE Putzmarketing zeigt sich auch hier
vollends zufrieden über die gelungene
Zusammenarbeit und eine außergewöhnliche Kampagne.
Die TV Spots und
der Onlineauftritt, sind ab 4. Februar zu sehen.
Rückfragen: Walter Doringer (Geschäftsführer ARGE Putzmarketing) / + 43
664 402 1830 / wdoringer@gmx.at