Mit zahlreichen
Services begleitet Blum Ihre Prozesskette
Die Services von Blum orientieren sich direkt an Ihrem Arbeitsalltag,
auf dem Weg von Ihrer Idee zum fertigen Möbel. So wird das Planen von
Möbeln, das Bestellen der passenden Beschläge, die Verarbeitung und
Montage und auch das Vermarkten von Möbeln einfacher und effizienter.
Mit passenden E-SERVICES, durchdachten Verarbeitungshilfen und
Maschinen und der Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
begleitet Blum Ihre gesamte handwerkliche Wertschöpfungskette.
Ein starker Partner in der Möbelbranche liefert nicht nur hochwertige Beschläge, sondern die passenden Services gleich dazu. Der österreichische Beschlägehersteller betrachtet daher die gesamte Prozesskette seiner Kunden genau und entwickelt digitale Tools, die bei der Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Vermarktung von Möbeln wertvolle Unterstützung liefern. Rund um die Uhr und kostenlos haben Verarbeiter Zugriff auf innovative E-SERVICES wie den Korpuskonfigurator, mit dem Sie ganze Korpusse in Ihrem Webbrowser planen. Mit wenigen Klicks konfigurieren Sie kollisionsgeprüfte Beschläge und erhalten ein umfangreiches Planungsergebnis für Ihre Fertigung. Diese lassen sich direkt auf die neue Bohr- und Beschlagsetzmaschine MINIPRESS top mit EASYSTICK übertragen. Schnell und einfach bearbeiten Sie komplette Korpusse, inklusive mittiger Lochreihen und horizontaler Bohrungen. Digital unterstützt und fehlerfrei entstehen dank dem computergestützten, automatischen Anschlagsystem und dem beweglichen Bohrkopfschlitten schnell präzise Verarbeitungsergebnisse.
Service von
Mensch zu Mensch
Zu einem ganzheitlichen Service-Konzept gehört neben Web-Anwendungen
und Apps auch die ganz persönliche Unterstützung. So hat Blum die EASY
ASSEMBLY-App um LIVE SUPPORT erweitert, mit dem Sie bei der
Verarbeitung und Montage komfortabel Kontakt zu Blum-Experten aufnehmen
können – per Telefon, Chat und Video-Chat. Auch darüber hinaus hilft
Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen zu
Blum-Beschlägen, der Logistik und dem Verkauf. Der wichtigste Service
von Blum ist der direkte Kontakt und Austausch mit Kunden und Partnern.
Miteinander reden, einander zuhören, Sorgen und Probleme erkennen und
gemeinsam aus dem Weg räumen, so unterstützt Sie Blum und so entsteht
eine langjährige Partnerschaft.
Merh Informationen finden Sie unter www.blum.com.